Hallo! Mein Name ist Fatih Temel. Ich komme aus Deutschland, Stuttgart und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich bei der Anatomica gemacht habe. Es sind auf jeden Fall sehr gute Erfahrungen. Zum Ablauf, ich habe mich zuerst entschieden eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich habe viel im Internet recherchiert und bin dann auf die Anatomica gestoßen, wo ich gute bzw. mich ansprechende Vorher-Nachher-Bilder sehen konnte, welche auch entscheidend dazu beigetragen haben, dass ich hierhergekommen bin. Jetzt habe ich den Tag der Operation hinter mir und kann den Ablauf kurz schildern. Ich habe Kontakt zum deutschsprachigen Betreuer aufgenommen, obwohl ich selber türkisch spreche. Es ist gar kein Thema aus welchem Land man kommt oder welche Sprache man spricht, denn hier ist man in jeder Sprache gut aufgehoben.

Danach wurde mir erklärt, dass man von mir Fotos benötigt und wie ich diese aufnehmen muss, welche ich dann auch dem Betreuer zugeschickt habe, die wiederum ans Ärzteteam weitergeleitet wurden. Die Fotos wurden danach ausgewertet und ich habe relativ zügig Informationen erhalten. Mir wurde mitgeteilt, was man ungefähr machen kann. Natürlich wird auch dann der Preis mitgeteilt, aber das ist nebensächlich. Also im Großen und Ganzen von der Kontaktaufnahme bis zum Tag der Operation, sei es der Flughafentransfer bzw. die Abholung, es war alles ganz top. Ich habe mir nicht gedacht, dass das alles so reibungslos abläuft, aber es ist wirklich alles reibungslos und ohne Probleme verlaufen. Zur Operation selbst kann ich nur sagen, auch ich bin kein Freund von Spritzen, aber die Leute, die Angst vor Spritzen und Schmerzen haben, es ist überhaupt kein Problem. Ich habe es hinter mir und kann es so beschreiben, nach 4 bis 5 Minuten ist alles vorbei und ihr bekommt nichts mit von der Operation. Ihr seid in guten Händen.

Ich habe mich in den 6 bis 7 Stunden sehr wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit Angst und habe mir auch keine Gedanken gemacht. Ihr seid hier wirklich gut aufgehoben. Die Ärztin, die Chirurgin und die Helfer sind wirklich ein sehr gutes und organisiertes Team. Sie arbeiten sehr gut zusammen, sprechen viel miteinander und das bekommt man alles so mit und wenn man merkt, dass es zwischen ihnen so gut funktioniert, kann man auch mit einem sehr guten Ergebnis rechnen. Ja, das war meine Erfahrung und ich kann euch nur empfehlen, euch keine Sorgen zu machen. Es funktioniert alles und ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden. Auch nach der Operation merkt man, dass man in guten Händen ist, denn man wird auch danach sehr gut beraten und betreut. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden. So viel von meiner Seite und macht es gut.

Viele Videos über Hair Transplant = Videos

Füllen Sie das Formular aus